top of page

Schwangerschaftsshooting

Newbornshooting

Eure Bilder mit meinem Herz

Egal welches Shooting ihr wählen sollt, oder ob ihr sogar beide zusammen zum tollen Kombipreis bei mir machen möchtet. Ich verspreche Euch dass wir Eure Ideen mit meiner Kreativität umsetzen werden. 

Geniesst ein entspanntes Shooting in toller Atmosphäre mit vielen Accessoires die bereits vorhanden sind. 

Kontaktiere mich..

Ich freue mich von Dir zu hören

Fotostudio_Mia-Pictures%20(3%20von%206)_

Whats app: 071 393 18 95
Telefon: 071 393 18 95

  • Mia-Pictures on Facebook

Finde mich auf Facebook

Fotostudio

Seit August 2014 fotografiere ich mit viel Freude und Herzblut in den Fotostudios von Foto-shooting.ch.

Ab 1.April 2017 werde ich endlich in ein eigens tolles 80m2 grosses Studio in Oberuzwil umziehen. Ich freue mich auf ein Studio in einer alten Fabrik mit unglaublich tollem Holzboden und viel Tageslicht um meine Kreativität weiter zu fördern und meinen Kunden weiterhin den Besten Service zu bieten.

In dieser tollen Umgebung kann man mit viel Freude seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ein Fotoshooting ist soviel mehr als nur ein paar Bilder zu «knipsen» es hält Emotionen, Freude und soviele schöne Augenblicke fest. Eine Schwangerschaft vergeht, Kinder werden grösser, und Familien verändern sich, doch Bilder bleiben ein Leben lang erhalten.

Geniessen Sie dieses Erlebnis mit Ergebnis

Fotobücher & Leinwände

Du stehst nicht auf 0815, möchtest Dein persönliches Fotobuch in staunenswerter Qualität? Vom Bildband zum Magazin, vom grossen Album mit Schutzhülle bis zum kleine Aufsteller (fast) alles ist möglich, Hauptsache nicht gewöhnlich..Unten findest du eine Grundauswahl. Auf Anfrage sende ich gerne noch viele weitere Möglichkeiten..Geniesse die Freiheit individuell zu sein und freue dich auf das kribbeln im Bauch wenn du dein Album bekommst und zum ersten Mal aufschlägst.

 

 

 

AGB

Alle Infos zur Rechtlichen Seite eines Fotoshootings bei Mia-Pictures.

Please reload

bottom of page