Ein Studio mit Charme

weil der Weg sich lohnt...

 

Fotostudio

Mit viel Herz und viel Arbeit habe ich mir mein Fotostudio in Oberuzwil professionell und ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Auf 80m2 finden meine Kunden über 10 verschiedene Sets für tolle Fotoshootings vor. Vom Schwarzen Hintergrund über Fensterlicht bist zu Steinwand habe ich viele Möglichkeiten um Euch sowohl die Tageslicht Fotografie wie auch klassische Studioshootings anzubieten. In dieser tollen Umgebung kann ich mit viel Freude meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ein Fotoshooting ist soviel mehr als nur ein paar Bilder zu «knipsen» es hält Emotionen, Freude und soviele schöne Augenblicke fest. Eine Schwangerschaft vergeht, Kinder werden grösser, und Familien verändern sich, doch Bilder bleiben ein Leben lang erhalten.

Geniessen Sie dieses Erlebnis mit Ergebnis

 

Shooting im Profistudio

Sowohl im alten Studio als Untermieterin wie auch im neuen Studio in Oberuzwil (ab dem 1.April 17) fotografiere ich mit Profilampen und bester Ausrüstung um Euch, meinen Kunden den optimalen Service zu bieten.

 

Ein Fotoshooting für jeden

Egal welches Alter, altersgerechte Shootings dank einem professionell eingerichteten Studio mit vielen Möglichkeiten.

Kontaktiere mich..

Ich freue mich von Dir zu hören

078 695 77 08

  • Mia-Pictures on Facebook

Finde mich auf Facebook