top of page

Schwangerschaftsfotografie

Dein Shooting, Meine

Handschrift

Zusammen kreieren wir Eure Bilder
Kleider sind natürlich kein Muss ;)
 

Feiert die Wartezeit auf Euer Baby mit wunderschönen Bildern vom Babybauch.

Ich halte die einzigartige Schönheit deines Körpers und die unvergesslichen Momente deiner Schwangerschaft in Bildern für Dich fest. Deine persönlichen Babybauchfotos einer Zeit die begrenzt ist im Leben... Wagt dieses Erlebnis, eine Gelegenheit die du nicht verpassen solltest egal welche Konfektionsgrösse deine Schwangerschaft mit sich bringen sollte. Buche jetzt dein Schwangerschaftsshooting und erlebe wie schöne Fotos von deinem Bauch entstehen. 
Eindrucksvolle Babybauchbilder, eine kurze Zeit die immer in Erinnerung bleibt. Dein Bauch, dein Fotoshooting. 
Da ich mit viel Herz auch wunderschöne Newbornbilder mache, lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen und besucht auch meine Newborngalerie..Deine Schwangerschaft, dein süsses kleines Wunder

MIA_4397-Bearbeitet.jpg

So viele Monate im Bauch..

MIA_1065-Bearbeitet.jpg

Eine Liebe für die Ewigkeit

Eine Schwangerschaft ist eine unglaublich emotionale und einmalige Zeit. Mal wunderschön, mal ziemlich anstrengend. Als Mutter weiss ich wie Du dich in dieser Zeit fühlst. Auch wenn man die große Sehnsucht nach dem kleinen Glück hat sollte man das JETZT nicht aus den Augen verlieren. Denn eine Schwangerschaft ist auch einfach begrenzt auf 10 Monate (Ja liebe Männer es sind 10mt nicht 9 ;) )

Was gibt es also wertvolleres als diese unglaubliche Zeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Ob in deinem Lieblingsoutfit oder in einem meiner wunderschönen Schwangerschaftskleider, lasst uns zusammen eine unglaubliche Zeit in Bildern festhalten die Erinnerungen bewahren. 

Meine tollen Shootingkleider stehen Dir zur Auswahl, ganz ohne Aufpreis. Sie sind aber natürlich kein Muss solltest du lieber in deiner privaten Kleidung shooten

Meine Galerie Ansicht wird gerade neu bearbeitet.
In der Zwischenzeit findest Du die Bilder hier: 

bottom of page