top of page

Dein Shooting, Meine

Handschrift

Zusammen kreieren wir Eure Bilder

Das grosse Thema Newbornfotoshooting ist gerade extrem angesagt und sehr beliebt. Ich gehe mit viel Herz und Einfühlungsvermögen auf jedes Baby und Euch als Eltern gezielt ein. Zusammen bestimmen wir die Stil von Eurem persönlichen Fotoshooting und kreieren Bilder die ihr noch lange gerne ansehen werdet. Geniesst dieses einmalige Erlebnis in entspannter Atmosphäre.

Newbornfotografie

Weil diese Zeit nie wieder zurückkehrt..

Von Rosa bis Violett, von Blau bis Grün, ihr habt bei mir viele viele Farben für Euer Fotoshooting zur Auswahl.

Lasst Euch von den Möglichkeiten verzaubern. Bei jedem Newbornshooting haben die Eltern immer Mitsprache Recht in Sachen Farbgestaltung , Materialien und Dekoration. Im Studio besprechen wir im Voraus in Ruhe welcher Stil von meinem Angebot Euch am Besten gefällt. Mein Motto: ihr dürft zu allem Ja sagen, müsst es aber nicht. Mir ist es sehr wichtig beim Gespräch zu erfahren was Euch gefällt und fast noch wichtiger, was Euch nicht gefällt. Denn es sollen Eure Bilder mit meiner Handschrift werden, und das erreichen wir nur zusammen. 
Mit viel Gefühl und noch mehr Geduld gehe ich auf Euren Schatz ein und verspreche Euch dass kein Baby in eine Position gezwungen wird das es nicht möchte, so entstehen natürliche Bilder die Euer Herz berühren. 

Gutschein zur Geburt - das Geschenk

Das ultimative Geschenk zur Geburt! Wie wäre es anstelle der 20gsten Nuggikette mal einen 

Teilbetrag oder gar ein ganzes Newbornshooting zu schenken?

Dieses Geschenk bleibt..Ein erstes Erlebnis als Familie mit dem Ergebnis von wunderschönen Bildern die ein Leben lang bleiben werden.

Bestellt jetzt Euren Gutschein, ob als Betrag oder ganzes Shooting!

Ein Newbornshooting? Was erwartet uns?

Viele Fragen rund ums Newbornshooting können auftreten. Sorgen, Ängste..Als Mama fühlst du dich evt noch nicht ganz wohl in Deinem Körper oder es ist sogar das erste Mal dass du dein Baby jemand anderem in die Hände legst?

Als zweifach Mama kenne ich all diese Gedanken, ich möchte Euch hier die Ängste nehmen. 

Schaut Euch in Ruhe meine Infoblätter an, diese findet ihr hier:

*Neu*, Macht Eure Bilder selber

Du bist leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchtest eigentlich die Newbornbilder von deinem Kleinen Schatz selber machen? Dann solltest Du Dir unbedingt das anschauen! 

Probleme beim Laden? Es sind so viele Tolle Bilder, die lassen sich optimal auf Deinem Computer bestaunen ;) Versuchs dort mal =). Oder auf meiner Facebookseite: 

Kontaktiere mich..

Ich freue mich von Dir zu hören

0713931895

  • Mia-Pictures on Facebook

Finde mich auf Facebook

bottom of page